Schlimme 90er-Modesünde: Bahar völlig schockiert!
Die Modesünden, wer kennt sie nicht... In den 70ern waren es knallenge Schlagjeans und psychedelische Muster, in den 80ern wagemutige Schulterpolster und auftoupierte Dauerwelle-Mähnen und in den 90ern - na, erinnert sich noch jemand dran? Richtig, da gab es doch neben all den hübschen Vokuhilas und bauchfreien Tops diesen fragwürdigen Schuhtrend, der auf einmal nahezu jeden Fuß schmückte: Klobig, klobiger, die Buffalos hielten Einzug in die Modewelt! Selbst Promis wie Helena Bonham Carter (47) frönten diesem Trend, der aus jedem noch so grazilen Bein wahre Klumpfüße zauberte. Glücklicherweise ist diese Geschmacksverirrung Modeerscheinung wieder passé, oder etwa doch nicht?
Glaubt man Ex-Monrose-Sängerin Bahar (24) Kizil, erleben die Buffalos nämlich derzeit ein Comeback! "Fashion-No-Go? Ich habe letztens eine in Buffallos wieder gesehen, die von früher! Das muss man sich mal geben - heute, 2013! Da war ich echt schockiert. Und die sahen nagelneu aus", erzählte Bahar noch sichtlich irritiert im Promiflash-Interview. Sie selbst verriet nicht, ob sie damals auch stolze Besitzerin dieser speziellen Schuhart war, doch auch sie, die auf dem Red Carpet eigentlich immer so stilsicher wirkt, ist vor Modesünden nicht gefeit! "Es gibt einige Bilder. Ich bin ein sehr kritischer Mensch. Ich stehe zu den Sachen, die ich gerade mache, gucke mir aber sehr ungerne Sachen an von davor. Auch wenn Freundinnen googeln und sich Fotos angucken und ich daneben sitze, dann sage ich immer, ‘Klappt den Laptop zu!’ Ich konfrontiere mich sehr ungerne mit mir selber. Es gibt Sünden von Haaren und Schuhen, Leggings bis Kleider. Da gibt es Sachen, die ich heute nicht anziehen würde, aber mein Gott, das gehört halt irgendwie dazu." Da können wir Bahar nur zustimmen!
Was uns die sympathische Sängerin sonst noch alles erzählt hat, könnt ihr euch hier in der aktuellen folge der "Coffee Break" anschauen:
[Video nicht mehr vorhanden]