Taylor Swift Fans: Shitstorm wegen Ex-Freunde-Top
Verstehen sie Spaß? Wohl eher nicht... Das war aber auch böser Gag, den sich ein kleines US-Onlinelabel da erlaubt hat - fanden zumindest die Fans von Taylor Swift (23) und eröffneten einen wahren Shitstorm gegen die Firma Bad Kids Clothing. Doch was war geschehen? Das Label hatte sich die (wirklich große) Mühe gemacht, eine Liste mit den Namen der Ex-Freunde der Country-Sängerin zu erstellen und die dann auf ein Shirt zu drucken.
Und wer Taylors Historie verfolgt, weiß, dass ebendiese Aufzählung ziemlich lang ist und einige wirklich bekannte Namen enthält. So turtelte die süße Blondine sowohl mit John Mayer (35), Joe Jonas (23), Harry Styles (19), Taylor Lautner (21), einem Kennedy und und und... Die Nachnamen der berühmten Herren fanden sich nun prompt auf Muskelshirts in allerlei lustigen Farben wieder. Lustig fanden Taylors Fans das Ganze dann aber überhaupt nicht und eröffneten einen wahren Shitstorm auf Bad Kids Clothing. "Wir bekamen E-Mails, Anrufe, SMS - alle von Swifties, die drohten, uns umzubringen oder unseren Store abzubrennen, weil wir so respektlos mit Taylor umgehen würden", erklärt eine der Macherinnen der Shirts auf ihrem Blog.
Das Kuriose daran: Eigentlich war das erste Shirt eine Sonderanfertigung für einen Freund, der ein Swift-Konzert besuchen wollte. Nachdem ein Bild davon gepostet wurde, ging es mit den Beschimpfungen los. Jetzt erst recht dachten sich die Verantwortlichen und nahmen das Shirt ins offizielle Sortiment des Online-Shops mit auf. Einziges Zugeständnis: Der Name des kürzlich verstorbenen Cory Monteith (✝31) wurde aus der chronologischen Aufzählung entfernt.