Jodie Sweetin: Sie "wohnt" nur in der Drogenklinik
Die letzten Wochen im Leben von "Full House"-Star Jodie Sweetin (31) waren ziemlich turbulent: Scheidung vom DJ und angeblich die Einweisung in eine Entzugsklinik.
Nachdem alle Welt munter spekuliert hat, was privat bei der Schauspielerin los ist, bezieht sie nun selbst Stellung zu ihrem Aufenthalt im One80Center in den Hollywood Hills. Die Gerüchte sie würde unter einer Drogensucht leiden wären völliger Blödsinn, stellte sie gegenüber TMZ klar. "Ich mache wirklich keinen Entzug. Ich arbeite für das Zentrum und sie waren so großzügig und haben mir eine Bleibe angeboten, als Morty mich bis zum Ende des Monats raus haben wollte", so Jodie.
Für uns klingt die Erklärung der 31-Jährigen für ihre Anwesenheit in einem Zentrum für Süchtige ein wenig abgedroschen, denn wenn sie wirklich die Wahrheit sagt, hieße das ja, dass sie keine Familie hat, die sie aufnehmen könnte und kein Geld für ein Hotelzimmer. Aber vielleicht findet sie auch die Nähe zu ihrem Arbeitsplatz einfach nur praktisch, denn laut eigener Aussage arbeitet sie ja für die Klinik als Logistikoordinatorin.