Umzug! Queen spendiert Prinz George ein Landhaus
Ganz gemächlich wird der kleine Prinz George an die Royals herangeführt: Zurzeit genießen Prinz William (31) und Herzogin Kate (31) in Berkshire bei Oma Carole (58) und Opa Michael Middleton (64) die ersten Tage als Eltern. Währenddessen stellt Ur-Oma Queen Elizabeth II. (87) die Weichen für den nächsten Umzug: Prinz George bekommt ein idyllisches (Ferien-)Plätzchen in Anmer Hall in Norfolk an der Nordost-Küste Englands.
Dort lässt die Queen zurzeit ein Landhaus aus der georgianischen Zeit als Zweit-Residenz neben dem Kensington Palast baby-gerecht renovieren. Das Haus hat zehn Zimmer - und neben einem Gartenhaus auch auf dem Außengelände reichlich tolle Sachen zu bieten: einen Tennis-Platz, einen Pool und unmittelbare Nähe zum Holkham Strand, wo der kleine George wie einst sein Großvater Charles und auch Vater William spielen soll. Und zwar in Ruhe und alleine, wie Daily Mail berichtet. Die Queen hat das Grundstück zur Fotografen-freien Zone erklärt.
Entgegen aller Gerüchte soll das Landhaus aber nur ein Urlaubsparadies werden. Das richtige Zuhause soll laut einem Royal-Sprecher der Kensington Palast bleiben, der in diesen Wochen ebenfalls renoviert wird: "Das wird die Erst- und Langzeit-Residenz bleiben, wo das Paar die nächsten Jahrzehnte verbringen möchte."