Amanda Bynes: Gefangen in der Psychiatrie?
Es scheint nicht gut um Amandy Bynes zu stehen. Ursprünglich sollte ihr Aufenthalt in der psychiatrischen Klinik nur wenige Tage dauern, jetzt kommt sie gar nicht mehr raus!
Seit Wochen schon sammeln sich Schlagzeilen um den Absturz des ehemaligen Kinderstars, Drogen, Beschimpfungen - furchtbare Fotos. Kein Wunder also das die Endstation jetzt erreicht ist und als einziger Ausweg nur noch die Psychiatrie helfen kann. Das Problem ist, Amanda Bynes (27) ist von einem freiwilligen Aufenthalt ausgegangen und dachte sie könnte nach ein paar Tagen gehen. Am Donnerstag sprach sie dann sogar bei einem Richter vor, doch auch der entschied: Amanda muss bleiben! Zu groß wäre die Gefahr, dass sie ihre Medikamente nicht nehmen würde, zu groß die Gefahr weiter abzustürzen, berichtet TMZ.
Nun heißt es warten. Am 9. August wird entschieden ob Amanda einen Vormund erhält. Der könnte sie dann auch wahrscheinlich auf eigene Verantwortung aus der Psychiatrie holen. Bis dahin allerdings gibt es kein Entkommen für den abgestürzten Teenie-Star. Vielleicht kommt sie so jetzt auch mal zu Ruhe und wird langsam wieder gesund!