Kim Kardashian: Beyoncé als Vorbild?
Am Sonntag war es Zeit für Freunde! Auch wenn sich Kim Kardashian (32) seit der Geburt von Töchterchen North West nur sehr selten in der Öffentlichkeit blicken lässt - Besuch von guten Freunden empfängt sie trotzdem. Am Wochenende schauten nämlich Beyoncé und Jay-Z (43) bei der guten Freundin vorbei, die sich noch immer im Haus von Mama Kris Jenner (57) aufhält.
Bei dem Treffen von Kim und Beyoncé soll Jay-Z vermutlich aber nur das berühmte fünfte Rad am Wagen gewesen sein, so die Us Weekly. Immerhin waren nicht die Kinder der beiden Paare im Vordergrund, denn die Kleine von Beyoncé, Blue Ivy (1), war nicht mit dabei. Grund für das Treffen waren also wahrscheinlich nicht die Themen, bei dem es um die Kinder selbst geht, sondern wahrscheinlich eher deren Konsequenzen. Eine Quelle hat dem Magazin zugetragen, dass Kim zu ihrer Freundin Beyoncé aufschaut. Kein Wunder: Daran, wie schnell sie nach der Geburt wieder ihre alte Form hatte, will sich Kim sicherlich ein Beispiel nehmen. Also gab es am Sonntag wohl einige Tipps, um noch mehr Pfunde zu verlieren. Der arme Jay-Z. Ohne Kanye (36), der gerade in Italien unterwegs ist, muss er sich dann sehr gelangweilt haben.
Wir sind gespannt, ob Beyoncés Diät-Plan wirklich etwas bringt. Und vielleicht überrascht uns Kim ja tatsächlich bei ihrem ersten Auftritt seit Mitte Juni mit einer Figur à la Queen Bey.