Richard Lugner: Ein 5000-Euro-Kleid für "Kolibri"
Er hat es scheinbar wirklich wieder geschafft und ein neues hübsches junges Ding gefunden, das er in seinen bizarren Lugner-Zoo der süßen Mädels aufnehmen kann. Nach "Mausi", "Bambi" und "Katzi" weilt jetzt "Kolibri" Venus Bahati (26) an Richard Lugners (80) Seite und sonnt sich in seinem Ruhm. Jetzt führte er sie zu den Festspielen in Salzburg aus und nahm sich mit ihr die fünfeinhalbstündige Wagner-Oper "Die Meistersinger von Nürnberg" vor.
Ein anstrengendes Unterfangen, was "Mörtel" offenbar schon vorab zu viel wird. "Salzburg ist schön, aber so anstrengend. Ich bin ja schon gestern gekommen, und musste mir noch einen Schneider suchen, der an meinem weißen Smoking den fehlenden Knopf annäht. Und die Hitze dazu", stöhnte er gegenüber oe24.
Und auch "Kolibiri" ist nicht ganz zufrieden. Sie hat Angst, dass ihr das 5000-Euro-Kleid zum Verhängnis wird, was Lugner ihr extra für dieses Event schenkte: "Hoffentlich dauert die Oper nicht so lange. Ich weiß nicht, wie ich mit dem Kleid zwischendurch auf die Toilette gehen soll."