Harry Styles: (Fast) noch jungfräulich
Um den Schnuckel Harry Styles (19) von der Band One Direction gibt es ja zurzeit so einige heiße Gerüchte. Dabei geht es nicht nur um die vergangene Beziehung zu Taylor Swift (23), sondern auch um neue Mädels an seiner Seite und auch dass er auf Männer steht, soll noch nicht ganz ausgeschlossen sein.
Im Moment sind Harry und seine Jungs von One Direction auf dem Cover der britischen GQ, wobei der Titel mit Harry wahrscheinlich der beliebteste sein wird, und auch das dazugehörige Interview mit ihm wird heiß diskutiert. Das geht dann sogar schon bei der Überschrift auf dem Titel los. Laut celebitchy.com hat schon die Aussage, dass Harry jede Nacht unterwegs sei, bei den Fans absolute Empörung hervorgerufen. Doch viel interessanter ist, dass er sich genauer zu den Gerüchten um seine Affären äußert. "Der einzige Moment, wo es wirklich lästig wird, ist, wenn du gerade in einer Beziehung bist und du jemanden wirklich magst und dann Sachen geschrieben werden, die denjenigen beeinflussen und wie er dich sieht." Letztlich gab es wohl schon einige solcher Situationen für Harry.
Doch entgegen seines leichten Bad Boy-Images geht er dabei nicht bis zum Äußersten. Zu der Frage, mit wie vielen er schon geschlafen hätte, antwortet er: "Es sind definitiv weniger als 100... Ja, weniger als 50...," aber so richtig mit der Sprache rausrücken möchte er nicht. Schließlich traut er sich dann doch. "Ja. Zwei Leute. Ich hatte nur mit zwei Leuten Sex. Lies daraus, was du willst!"
Hat er sich bewusst für die Formulierung "Leute" entschieden? Die Beziehung zu Taylor Swift ging ja etwas länger - sie war vermutlich eine von den beiden. Doch bei der zweiten Person könnte es sich nach dieser Wortwahl tatsächlich um einen Mann gehandelt haben. Mit diesem Interview wird er die Gerüchteküche wohl noch ein weiteres Mal ordentlich anheizen. Und wirklich nur zwei? Das möchte man ihm eigentlich kaum glauben.