Jennifer Aniston: Von der Sauberfrau zur Nudistin?
Jennifer Aniston (44) war bisher bekannt für ihr makelloses Sauberfrau-Image. Doch neuerdings beflecken ein paar Gerüchte die sonst so weiße Weste des Friends-Stars.
Nachdem sie sich in ihrem neuen Streifen "Wir sind die Millers" mal als Stripperin von einer ganz anderen Seite zeigt, soll sie nun auch privat am liebsten nackt herumlaufen! Auch der bevorstehende Junggesellinnen-Abschied soll zu Streitigkeiten zwischen ihren Freundinnen Courteney Cox (49) und Chelsea Handler (38) geführt haben. Was ist los bei Jen?
Bei einem Auftritt in der Talkshow Chelsea Lately stellte die 44-jährige zusammen mit Moderatorin und Freundin Chelsea Handler klar, was wirklich dran ist an den Gerüchten. "Nein, wir laufen nicht nackt herum, Schätzchen. Das ist absoluter Mist", so die Schauspielerin zu den Nudismus-Schlagzeilen. Auch der Streit um die Organisation des Junggesellinnen-Abschieds scheint aus der Luft gegriffen zu sein, denn hierfür hat Jennifer schon ganz eigene Pläne:"Ich würde gerne einen kleinen Ausflug nach Cabo machen", so die Schauspielerin. Bescheiden wie eh und je! Da ließ es sich Chelsea Handler nicht nehmen ihre Freundin mit einem anderen Vorschlag auf den Arm zu nehmen: "Wie wär's mit einem großen, schwarzen Schw***?" Dabei handelte es sich zwar nur um ein Zitat aus Jennifers neuem Film, trotzdem verschlug es der Schauspielerin ganz schön die Sprache.
Wir finden Jens Bodenständigkeit vorbildlich, doch die verruchte Stripperin steht ihr sicherlich auch sehr gut.