Ärzte vermuten: Amanda Bynes ist schizophren
Wir hätten es wissen sollen, als Amanda Bynes (27) Drake (26) dazu aufforderte ihre Vagina zu ermorden. Mit dem Mädel kann einfach etwas nicht stimmen! Doch so keiner wollte wahr haben, was sich nun als bittere Wahrheit herausstellt: Der frühere Nickelodeon-Star ist schwer psychisch krank und leidet offenbar an Schizophrenie.
Es spitzte sich seit Monaten zu: Wütende Tweets, dramatische Auftritte und nicht zuletzt, ein Feuer in der Einfahrt bei dem Amanda versehentlich beinahe ihren Hund abgefackelt hätte. Die zuständigen Polizisten nahmen Amanda zum Glück nicht mit auf die Wache, sondern ließen sie gleich in die psychiatrische Klinik einweisen, wo nach langen Gesprächen mit den dortigen Ärzten klar wurde, dass die Schauspielerin von Wahnvorstellungen geplagt wird. Seit Jahren sollen sich ihre paranoiden Züge verschlimmert haben - bis sie schließlich eine Gefahr für sich und andere darstellte! Auch soll Amandas massiver Cannabis-Konsum die Symptome verstärkt haben!
In der Klinik wird Amanda nun mit den entsprechenden Medikamenten versorgt, damit das Chaos in ihrem Kopf endlich aufhört und sie wieder zu sich selbst finden kann. Es heißt, so TMZ, dass die Mittel bereits erste Wirkung zeigen. Damit ist zumindest Amandas verrücktem Twitterfeed auch (leider) erstmal ein Ende gesetzt.