Simon Cowell: Jetzt spricht er ein Machtwort!
Es sieht so aus, als ob man sich da noch auf einiges gefasst machen könnte: Rosenkrieg garantiert? Nachdem kürzlich erst bekannt wurde, dass Simon Cowell (53) ein Kind mit der Frau eines guten Freundes bekommt, herrscht jetzt komplettes Chaos. Von Lauren Silverman drang in der letzten Woche durch, sie fordere eine Hochzeit und eine eigene TV-Show von Simon Cowell. Der spricht jetzt aber ein Machtwort!
Wie TMZ berichtet, hat der TV-Juror die Nase voll! Die dauernden Berichte über seine Vielleicht-Freundin und zukünftige Mama Lauren Silverman würden seinen Ruf zerstören. Außerdem wäre der Scheidungskrieg mit ihrem Noch-Ehemann Andrew Silverman vollkommen unbegründet, denn die beiden hätten einen Ehevertrag, nachdem Lauren sowieso nur einen Mindestanteil bekommt. Das Geld von dem sie in Zukunft leben würde, wäre also seins, daher sollte sie aufhören immer weiter für Schlagzeilen zu sorgen! Jetzt beginnt auch die Schauspielerin ein bisschen zu bangen: Was wenn sie die TV-Legende und den zukünftigen Papa ihres Baby verärgert hat? Langsam scheint sie zu begreifen, wie abhängig sie doch von Simon Cowell und dessen Erfolg ist.
Ein wichtiger ungeklärter Punkt ist jetzt das Sorgerecht für ihren Sohn aus der noch existierenden Ehe. Da kann man für das Kind nur hoffen, dass Simon Cowell den Rosenkrieg gerade noch abwenden konnte. Wenn es jetzt nicht mehr um Geld geht, einigen sich Lauren und ihr Noch-Ehemann ja vielleicht, ohne sich dabei in die nächste Schlammschlacht zu stürzen!