Rihanna: Hat sie die Nase voll von der Liebe?
Nach einer Beziehung, die durch zahlreiche kleinere und größere Katastrophen heimgesucht wird, ist es häufig das Beste, erst einmal gänzlich Abstand von dem anderen Geschlecht zu nehmen und sich einzig und allein auf sich selbst zu konzentrieren. Das hat jetzt wohl auch Rihanna (25) nach ihrer Trennung von On-Off-Lover Chris Brown (24) für sich beschlossen. "Sie will nicht mehr von irgendjemandem herumgeschubst werden", erklärte ein Vertrauter gegenüber Hollywood Life.
Momentan hat sie quasi Urlaub, doch sie bemühe sich, sich nicht auf neue Männer einzulassen. Sie sei zwar mit ihrer Tour noch nicht am Ende, aber habe derzeit noch einen guten Monat Zeit, die Seele baumeln zu lassen, bis es damit weitergeht. "Das ist trotzdem keine Zeit für sie, zu versuchen jemand Neues zu daten oder komplizierte Sachen mit Typen zu starten. Ihr geht es gut. Sie braucht keinen Mann."
Und falls sie doch mal wieder in Versuchung gerät, hat sie eine gute Methode gefunden, sich schnell wieder abzulenken: "Sie geht während dieser Pause einfach wie eine Verrückte shoppen. Das beschäftigt sie genug und hält sie erstmal aus allem Ärger raus."