Brust-OP? Jennifer Hudsons Hänge-Busen ist weg
Aber hallo! Jennifer Hudson (31) sieht aktuell wirklich zum Anbeißen aus. Nachdem die Schauspielerin extrem viel Gewicht verloren hat, legt sie Wert auf schicke Kleidung, die ihre schlanke Silhouette perfekt umspielt.
Immer war es ihr jedoch nicht möglich, die Begleiterscheinungen des Kilo-Verlustes zu verstecken. Denn wer so viel abnimmt, der hat zuweilen mit schlaffer Haut zu kämpfen, die sich nur schwerlich zurückbildet. So auch bei Jennifer, die besonders an den Armen sowie am Dekolleté damit zu tun hatte. Auf aktuellen Aufnahmen sieht das allerdings ganz anders aus. Plötzlich erscheint Jennifers Busen ziemlich prall und hängt keineswegs mehr. Hat die schöne Brünette da etwa nachhelfen lassen? Es sieht beinahe danach aus, denn ein BH ist zumeist nicht imstande die Brust derart wohlgeformt erscheinen zu lassen, vor allem dann nicht, wenn sie durch einen rapiden Gewichtsverlust derart gelitten hat. Wenn Jennifer den Eingriff tatsächlich hat vornehmen lassen, darf ihr das nicht übel genommen werden, denn eine solche Beauty-OP hat tiefergehende kosmetische Hintergründe und nicht allein die Intention, die Brust noch üppiger erscheinen zu lassen.
Ob Jennifer also unter dem Messer lag, bleibt vorerst ihr Geheimnis, denn sie äußerte sich bislang nicht zu den Gerüchten.