Beinahe blank auf Barbados: Rihannas Bikini-Show!
"An meine Haut lasse ich nur Wasser und ganz kleine Bikinis." Auf diesen paradiesischen Heimaturlaub wartet nicht nur Rihanna (25), sondern ihre gesamte Fan-Gemeinde. Alljährlich begibt sich die Sängerin nämlich auf die Insel Barbados und trifft dort ihre Familie und einen ganzen Haufen alter Freunde. Allen voran BFF Melissa Forde (27), die dort als ihre persönliche Fotografin fungiert und jeden Schritt der prominentesten Ausgeburt des Antillenstaats auf ihrem smarten Mobilfunktelefon festhält. Die schöne gemeinsame Zeit bleibt somit nicht nur in den Herzen (und den Lebern) der beiden Damen verwahrt, sondern auch auf einer Speicherkarte.
Diese frommen Absichten paart RiRi allerdings mit wilden Partys, knapper Bademode und sexy Posen und die werden ihren Instagram-Followern keinesfalls vorenthalten.Wär ja sonst langweilig und so gar nicht im Sinne der zeigefreudigen Musikerin! Täglich versorgt uns die 25-Jährige mit etwa 75 Prozent ihrer tätowierten Haut und treibt den Hype um ihren Social-Media-Strip weiter an.
Ob als weißer (B)Engel beim barbadischen Karneval, lasziv mit Sand-Po im Schwimmreif oder als züngelnde Schlangenlady im Mini-Bikini - dieses Urlaubsalbum befriedigt jeden voyeuristischen Trieb und beweist ganz deutlich, wie wohl sich Rihanna in der alten Heimat fühlt. Badgalriri zieht sich aus - ausnahmsweise des Badeurlaubs wegen - und alle so "Yeah".