Besoffener Trucker ohne Hose rammt Katy Perrys LKW
Eigentlich hatte sich Katy Perry (28) mit der Anmietung eines gigantischen goldenen Promo-Trucks schon als ganz besonders engagiert bewiesen, ihr neues Album zu bewerben. Dass ein alter Säufer ohne Hose aber zur vermutlichen besten Werbeaktion von "Prism", das am 22. Oktober erscheint, werden würde, hatte die süße Sängerin wohl nicht auf ihrer Agenda.
Wie Heatworld berichtet, kollidierte ein betrunkener Sattelzug-Fahrer mit dem goldenen Ungetüm, das seinen Weg derzeit durch die USA macht, und verursachte erheblichen Schaden am Führerhaus. Dem Fahrer passierte glücklicherweise nichts und auch der Unfallverursacher kam mit einem Schrecken davon - er war sogar so fit, dass er die Flucht antrat. Erst als die Polizei eingetroffen war, kehrte auch der beschwipste Brummi-Fahrer zurück zum Ort des Geschehens und soll dabei sogar noch eine Verkehrsinsel mitgenommen haben, bevor er fast gegen die Polizeiwagen donnerte. Was ging denn da ab? Als die Beamten den Mann namens Donald Charles Voight baten, aus seinem Fahrzeug zu steigen, verweigerte er dies. Er trage keine Hose, lautete die Ausrede.
Immerhin zeigte sich der Fahrer, der es untenrum luftig mag, aber reumütig: "Ich war böse, ich hab getrunken", offenbarte der 56-Jährige. Ja, richtig und genau deswegen muss er sich für sein Vergehen nun vor Gericht verantworten. An alle, die sich Sorgen um das güldene Vehikel machen, twitterte Katy Perry eine Entwarnung: "Der 'Prism'-Laster ist zerbeult und zerkratzt, aber sie ist ein Champion. Sie kommt zurück!"