Angelina an Bord: Jennifer Aniston bucht Flug um
Über den Wolken sei die Freiheit nicht nur grenzenlos, sondern Ängste und Sorgen bedeutungslos – so ein berühmtes deutsches Chanson. Jennifer Aniston (44) kann davon anscheinend kein Lied singen und ist vor ein paar Tagen auch ohne Flugzeug ziemlich abgehoben.
Jennifer Aniston und Angelina Jolie (38) hatten unabhängig voneinander einen Flug nach London gebucht, zu Jennifers Ärger auch noch für den gleichen Linienflug. Als das Lager "Aniston" von dem ungebetenen Gast namens Angelina Jolie erfuhr, warf man die Pläne der Schauspielerin kurzerhand um und verlegte ihren Flug um einen Tag nach hinten. Das berichtet E! News. Und weil beide Parteien zu ihren Aufenthalten in London stets das identische Hotel buchen, sollen sich Jennifer sowie Angelina diesmal für eine andere Unterkunft entschieden haben. So konnte auch am Land sichergestellt werden, dass man sich bloß nicht in die Quere kommt.
Obwohl Jennifer schon seit 2005 nicht mehr mit Brad Pitt (49) zusammen ist, scheint die Zeit bei ihr nicht alle Wunden zu heilen. Daran kann wohl auch ihr erneutes Liebes-Glück mit Justin Theroux (42) nichts ändern.