Michelle Williams sucht Heath Ledgers Geist
Sie hat ihn offenbar noch nicht überwunden, den Tod ihres Freundes Heath Ledger (✝28). Zwei Jahre lang waren er und Schauspielkollegin Michelle Williams (32) ein Paar, bekamen sogar die gemeinsame Tochter Matilda (7). Wenige Monate nach der Trennung dann der Schock: Im Januar 2008 starb Heath an einer Überdosis von Schmerz- und Beruhigungsmitteln in seinem New Yorker Appartement.
Fünf Jahre ist der tragische Vorfall jetzt her - Michelle war zwischendurch mit HIMYM-Star Jason Segel (33) zusammen, hat mittlerweile sogar einen neuen Freund - doch scheinbar sucht die "My Week with Marilyn"-Darstellerin nach wie vor nach einer Methode, den Tod des Vaters ihrer Tochter zu verkraften. Jetzt greift die Schauspielerin zu skurrilen Mitteln: Sie will mit Hilfe eines Mediums den Geist von Heath beschwören.
Den Ausschlag für Michelles Entscheidung soll der plötzliche Tod von "Glee"-Star Cory Monteith (✝31) gegeben haben. Durch ihn wurde die 32-Jährige wieder an ihr persönliches Schicksal erinnert. Deshalb wolle sie nun auf ungewöhnliche Weise mit dem Tod ihres Ex-Freundes abschließen. "Solange sie ihren emotionalen Ballast, der durch Corys Tod wieder zum Vorschein kam, nicht verarbeitet hat, kann sie nicht nach vorne blicken", wird ein Insider von Daily Star zitiert. Ob das wirklich der richtige Weg ist, um die Trauer zu verarbeiten? Wir bezweifeln das.