Sohn Leon da: Bayern-Star Toni Kroos ist Papa!
Nein, dieses Mal mussten seine Kameraden von der deutschen Fußball-Nationalmannschaft ohne ihn auskommen. Während die DFB-Elf heute in einem Freundschaftsspiel gegen Paraguay antritt, ist Toni Kroos (23) zu Hause geblieben. Jetzt hat er der Welt ganz stolz gezeigt, warum er heute beim Länderspiel fehlt, nämlich aus einem der besten Gründe, die man sich so vorstellen kann:
Toni Kroos ist zum ersten Mal Papa geworden! "Darf ich vorstellen: Leon Kroos...", postete der Bayern-Star bei Facebook - und zeigte dabei gleich das erste Vater/Sohn-Bild. Die Klein-Familie mit Toni, Leon und der jungen Mutter Jessica ist wohlauf. Eigentlich hatte Toni das Länderspiel fest eingeplant. Der Geburtstermin von Sohn Leon war nämlich für Ende September angesetzt. Die frühe Geburt scheint den Kleinen ein wenig geschafft zu haben. Ganz selig schlummert er an der Brust seines berühmten Papas.
Der kann sich nun ganz auf seinen Traum vom ersten Weltmeistertitel bei der Fußball-WM in Brasilien 2014 konzentrieren. Papa-Meister ist er jetzt ja schon. Wir gratulieren und wünschen heute Abend viel Spaß beim ersten Fußball-Gucken zu dritt!