Voilà, Chaos: Sabia sagt "Ich bin nicht schwanger"
Heidewitzka, jetzt haben wir aber alles durch! Das Verwirrspiel um das vermeintliche erste gemeinsame Baby von Rafael van der Vaart (30) und seiner Freundin Sabia Boulahrouz (35) hat den befürchteten Höhepunkt erreicht. Nachdem die Closer mit Sabias angeblichem "Ich bin schwanger"-Geständnis ins Magazin-Rennen der Vorwoche gegangen war und Rafael gemeinsam mit der Bild wenige Stunden später "Sabia ist -nicht- schwanger" meldete, hat sich jetzt wieder die zu Wort gemeldet, die es am besten wissen müsste. Meine Damen und Herren - Sabia: "Ich bin n-i-c-h-t schwanger!"
Das hat sie dem niederländischen Magazin Story erzählt. "Mit dem Reporter, der die Baby-News in die Welt gebracht hat, habe ich nie gesprochen." Oh, oh. Closer-Chef Tom Junkersdorf hatte versichert, sein Reporter würde sogar auf sein Gespräch mit Sabia schwören. Und jetzt Sabias Dementi: "All die anderen Journalisten, die das behaupteten, kenne ich nicht. Woher die das bekommen haben, dass ich schwanger bin und dass ich das bestätigt habe, ist mir schleierhaft. Es ist nicht richtig! Wenn ich schwanger wäre, würde ich sicher nicht lügen."
Auch das angebliche Baby-Geständnis-Gespräch mit ihrer ehemaligen Busen-Freundin und Rafaels ehemaliger Liebe Sylvie van der Vaart (35) soll es nicht gegeben haben: "Die Geschichte, dass ich Silvie erzählt haben soll, dass ich 'in glücklicher Erwartung' wäre, ist erfunden", sagt sie. Alles wieder auf null - neue Woche, neues Verwirrspiel.