Hugh Jackman: Noch 4 weitere "Wolverine"-Filme?
Bereits sechs Mal stand Hugh Jackman (44) als Wolverine vor der Kamera. Zuerst in den X-Men- und dann auch in zwei eigenen Wolverine-Filmen. Die Rolle dürfte ihm also mittlerweile in Fleisch und Blut übergegangen und ihm vielleicht sogar zu langweilig geworden sein. Immerhin erklärte er schon vor einer Weile, dass die Comic-Figur nicht ewig etwas für ihn sei und er rechtzeitig abtreten wolle. Er erklärte sich sogar damit einverstanden, dass womöglich mal ein anderer, wahrscheinlich jüngerer Schauspieler in seine Fußstapfen tritt.
Doch wenn es nach den Hollywood-Produzenten geht, ist es noch lange nicht so weit. Wie der National Enquirer nämlich jetzt berichtet, wurde Hugh nun ein Angebot unterbreitet, bei dem er sich für vier(!) weitere Wolverine-Teile verpflichten soll - natürlich gegen keine gerade geringe Aufwandsentschädigung. Angeblich wurden dem australischen Schauspieler 100 Millionen Dollar geboten!
Klar, dass der 44-Jährige nun ins Überlegen kommt. Eine Quelle soll verraten haben, dass Hugh hin- und hergerissen sei: "Hugh muss eine wirklich große Entscheidung treffen. Ein Schauspieler bekommt nicht jeden Tag ein solches Angebot mit einer derartigen Bezahlung, aber Hugh hat eigentlich geschworen, sich nicht wieder an ein mehrteiliges Projekt wie X-Men zu binden. Er hat aber noch keine Antwort gegeben, also überlegt er noch." Genauso wie alle Wolverine-Fans sind wir sehr gespannt darauf, wie Hugh Jackmans Entscheidung ausfallen wird.