So viel lässt sich Kate Moss das Rauchen kosten
Charlie Sheen (47) tut es, Lindsay Lohan (27) tut es und jetzt tut es auch Supermodel Kate Moss (39). Während wir die Britin früher das ein oder andere Mal mit Koks erwischt haben, scheint sie den harten Drogen nun abgeschworen zu haben und ihre Finger sogar von Nikotin zu lassen. Denn auch sie ist mittlerweile auf die als unbedenklich geltende E-Zigarette umgestiegen.
Ihre Sucht hat sie dadurch aber trotzdem nicht in den Griff bekommen, denn auf die elektronische Ersatzdroge kann sie nicht verzichten. Ziemlich ärgerlich für Kate war dann nur die Tatsache, dass sie ihre geliebten E-Zigaretten während des Sommerurlaubs mit Gatte Jamie Hince (44) auf der Balearen-Insel Formentera zu Hause in London vergessen hatte. Doch statt in Spanien nach den Zigaretten zu suchen, ließ das Model ihre Glimmstängel einfach einfliegen.
Das kostete sie laut Daily Mail umgerechnet 2340 Euro, schließlich sollte ihr ein Angestellter die E-Zigaretten persönlich vorbeibringen. Kate Moss musste deshalb nicht nur ein Hotelzimmer für den Mann, sondern auch einen teuren Last-Minute-Flug in der ersten Klasse buchen.