Anna Faris: "Ich lasse meinen Mann arbeiten"
Nun ist der kleine Jack schon fast ein Jahr alt und Mama Anna Faris (36) denkt noch gar nicht daran, wieder so richtig an die Arbeit zu gehen.
Während viele Stars sich direkt wieder nach der Schwangerschaft in die Arbeit stürzen, lässt Anna Faris es ruhiger angehen. Ein Jahr nach der Geburt ihres kleinen Jacks fühlt sie sich in der Mutter-Rolle voll und ganz erfüllt: "Ich habe jetzt einen Sohn", so die 36-Jährige gegenüber JustJared, "also dachte ich, vielleicht lasse ich einfach meinen Mann arbeiten und ich faulenze und hänge am Pool herum." Kaum vorstellbar für andere Promi-Frauen. Kim Kardashian (32), die gerade erst vor zwei Monaten ihre kleine Nori bekam, fürchtet schon jetzt, dass die Babypause ihrer Karriere schaden könnte. Auch andere berühmte Mütter wie Penelope Cruz (39) verloren nicht viel Zeit nach der Schwangerschaft, bevor sie wieder ins Rampenlicht traten. Ganz anders Anna Faris. Man habe jetzt andere Prioritäten, so die Schauspielerin.
Die "Scary Movie"- Darstellerin ist scheinbar Hals über Kopf in ihren Sprössling verliebt und möchte ihn deswegen am liebsten gar nicht aus den Augen lassen.