Erschreckend: Rihanna magert weiter ab!
Pop-Star sein ist stressig. Es gibt keinen regelmäßigen Tagesablauf und das bedeutet auch keine regelmäßigen Mahlzeiten. Zwar wird von den Stars immer erwartet, dass sie superschlank sind, doch bei der Einen oder Anderen kann das dann auch mal ein wenig zu weit gehen.
Erst vor kurzem jammerte Rihanna (25), dass sie aufgrund des Tour-Stresses zu viel abgenommen habe. Ihr Po sei dadurch jetzt zu klein geworden und gefiel der 25-Jährigen überhaupt nicht mehr. Darüber konnten viele nur schmunzeln, wo doch ausgerechnet Rihanna die letzte sein sollte, die sich über ihren Body beklagt. Immerhin postete sie während ihres kürzlichen Barbados-Aufenthaltes dermaßen freizügige Bilder, dass man nicht gerade den Eindruck bekam, die Sängerin sei unzufrieden mit sich. Zurück aus dem Urlaub trägt die 25-Jährige nun zur Abwechslung wieder etwas mehr als einen knappen Bikini und da fällt doch auf: RiRi ist unfassbar dünn! Beim Verlassen eines Gebäudes wurde die Sängerin im Streetstyle abgelichtet, und was sofort ins Auge sticht: Rihanna geht in ihrer dunkelblauen Jeans beinahe unter. Die Hose schlägt nicht nur im Schritt unzählige Falten, sondern steht auch an der Hüfte so weit ab, dass man fast Angst bekommt, dass die Sängerin jeden Moment in Unterwäsche da steht. Hat ihre Tour die 25-Jährige doch so in Anspruch genommen, dass sie vergaß zu essen? Erst vor ihrem Urlaub hatte eine Quelle berichtet, Rihanna würde die Zeit in Barbados ordentlich zum Schlemmen nutzen, wolle sie doch ihren geliebten Booty zurückbekommen.
Ob die Sängerin mit ihrem Po nun wieder zufrieden ist, wissen wir nicht. Aber wir finden, ein paar extra Snacks für die Hüften sind auf jeden Fall noch drin, liebe RiRi.