Inkognito: Welcher Star versteckt sich hier?
Wenn die Stars von der Sohle ihrer sündhaft teuren Pumps bis zur Haarspitze perfekt durchgestylt sind und über den roten Teppich stolzieren, sonnen sie sich nur allzu gerne im Blitzlichtgewitter, schließlich ist das auch Teil ihres Berufes. Doch auch fernab von offiziellen Promi-Events lauern die Fotografen. Da wird jeder Bad Hair Day für die Ewigkeit festgehalten. Einfach mal so in Schlabberklamotten vor die Haustür gehen, kann böse Folgen haben, denn im schlimmsten Fall heißt es, der Star ließe sich gehen.
Kein Wunder, dass der beste Freund so mancher schminkfaulen VIP-Lady eine große dunkle Sonnenbrille ist, selbst wenn kein einziger Sonnenstrahl am Himmel zu sehen ist. Davon kann auch die Sängerin, die hier geknipst wurde, ein Liedchen singen. Wir mussten zweimal hinsehen, um den einstigen Popstar zu erkennen. Die Paparazzi, die meist genau wissen, wo sie sich postieren müssen, um ihre "Beute" abzuschießen, warteten schon vor dem Hotel in Manhattan, in dem das Spice Girl mit ihrer Familie untergekommen war.
Mel B (38) konnte gemeinsam mit ihrem Töchterchen Angel gar nicht schnell genug aus dem Hotel in das Auto flitzen und hatte sich nicht nur ihre Sonnenbrille aufgesetzt, sondern auch ihre Kapuze aufgesetzt. Irgendwie nachvollziehbar, wer hat schon Lust, ständig perfekt gestylt zu sein, bevor es nach draußen geht? Trotz allem kann dem Inkognito-Look von Mel B eine gewisse Coolness nicht abgesprochen werden.