Warum greift Robert Pattinson Security-Mann an?
Nach dem Beziehungs-Chaos mit Kristen Stewart (23) sah man Robert Pattinson (27) in letzter Zeit eigentlich eher in der Opferrolle. Auch den sympathischen und sensiblen Vampir mimt der 27-Jährige in der Twilight-Saga glaubhaft. Nun zeigte der Schauspieler sich am Wochenende überraschenderweise mal von seiner rüpelhaften Seite.
Nach einem Club-Besuch in West-Hollywood wurde Robert am Freitagabend handgreiflich! Ein Video von TMZ zeigt, wie der Schauspieler beim Verlassen des Tanzlokals von einer Schar Paparazzi belagert wird, als er versucht, sich den Weg zu seinem Auto zu bahnen. Unter tosendem Blitzlichtgewitter schafft Robert es schließlich bis zu seinem Wagen und da passiert es: Vorm Einsteigen dreht er sich noch einmal um und - zack - packt einem der vielen Männer mitten ins Gesicht, um ihn von sich wegzuschubsen! Besonders kurios: Bei dem Mann handelte es sich nicht etwa um einen Fotografen, sondern um einen der Security-Leute des Clubs, der eigentlich nur dafür sorgen wollte, dass Robert problemlos zu seinem Wagen gelangt. Kein Wunder, dass das Geknipse dann erst richtig losging: "Hey Mann, was ist dein Problem? Warum hast du den Security-Typen geschlagen?", so ein Paparazzi. Und Robert? Der kam nicht umhin, sich ein kleines Schmunzeln zu erlauben, hatte er doch offenbar, vor lauter Blitzlicht, den Security-Mann mit einem Fotografen verwechselt. Auch der Getroffene nahm die Sache scheinbar mit Humor: "Er dachte, ich wäre jemand anders. Er griff mir einfach ins Gesicht", so der Sicherheitsmann lachend.
Na dann ist ja alles nochmal glimpflich ausgegangen. Und ganz ehrlich, bei so viel Geblitze kann man Robert die Verwechslung auch fast nicht übel nehmen - genauso wenig wie den Schubser, auch wenn es dummerweise den Falschen traf. Urteilt selbst! Das ganze Video gibt es hier: