TV-Ausfall: "Breaking Bad"-Fans rufen die Polizei!
TV-Ausfall: "Breaking Bad"-Fans rufen die Polizei!Getty ImagesZur Bildergalerie

TV-Ausfall: "Breaking Bad"-Fans rufen die Polizei!

- Promiflash Redaktion
Lesezeit 2min
-

Breaking Bad gilt als eine der erfolgreichsten Serien der letzten Zeit. Viele Fans wurden von Walter White (Bryan Cranston, 57) schon in ihren Bann gezogen und sind der Spannung der Show erlegen. Doch was soll man nur tun, wenn eigentlich die Lieblingssendung läuft, auf einmal aber der Fernseher ausgeht?

In Amerika läuft gerade die finale Staffel des Crime Dramas und die Spannung steigt dabei natürlich ins Unermessliche. Doch auf einmal machte es "Bam" und statt "Breaking Bad" war auf der Mattscheibe nur noch reine Dunkelheit zu sehen. Dabei handelte es sich nicht um eine Außenszene bei Nacht sondern um einen Ausfall des TV-Programms. Das war für viele Fans so ärgerlich, dass sie aus lauter Verzweiflung nicht bei ihrem Kabel-Anbieter anriefen, sondern direkt bei der Polizei, schließlich handelte es sich um einen echten Notfall. Das Police Department von Fairfield fand diese Aktion aber gar nicht lustig und mahnte via Twitter: "Wir bekommen unzählige Notrufe wegen des Ausfalls des Kabel-Fernsehens. Das ist weder ein Notfall noch eine polizeiliche Angelegenheit. Bitte rufen Sie dafür ihren Kabel-Anbieter an! 911 sollte nur bei lebensbedrohlichen Situationen angerufen werden!"

Damit hat die Polizei natürlich recht, denn so sind wichtige Leitungen durch unsinnige Anrufe blockiert. Unglaublich eigentlich, da fragt man sich, ob das bei Malcolm mittendrin auch passiert wäre.

Vince Gilligan, Aaron Paul und Bryan Cranston bei der "El Camino"-Premiere, 2019
Getty Images
Vince Gilligan, Aaron Paul und Bryan Cranston bei der "El Camino"-Premiere, 2019
Bryan Cranston im August 2019
Getty Images
Bryan Cranston im August 2019