Erde im Loch? Intelligenz-Test für die Wild Girls!
Erde im Loch? Intelligenz-Test für die Wild Girls!Getty ImagesZur Bildergalerie

Erde im Loch? Intelligenz-Test für die Wild Girls!

- Promiflash Redaktion
Lesezeit: 2 min

Oh man, dass sich die Wild Girls in Afrika mit der fremden Kultur auseinandersetzen müssen, war ja von Anfang an klar. Auch, dass die Damen mal persönlich aneinandergeraten, wundert niemanden. Doch was gestern im Finale auf die restlichen Kandidatinnen wartete, schockte alle. Nicht etwa, dass die Damen wieder einen störrischen Esel reiten oder eine Ziege in ein anderes Gehege befördern mussten, nein, gleich zu Anfang der Sendung wartete auf die Damen doch tatsächlich.. ein Intelligenztest.

So einige der Ladies kamen ganz schön ins Schwitzen, als Moderator Andreas Jancke wie ein Lehrer in der Schule anfing, die ersten Fragen zu stellen. "Wie viel Erde befindet sich in einem Loch, das zwei mal zwei mal zwei Meter groß ist?" Es dauerte ziemlich lange, bis den Mädels klar wird, dass ein Loch ja gar keine Erde enthält. Eine Fangfrage, na das ging ja gut los. Auch danach wurde es nicht besser. Als Ingrid Pavic (27) gefragt wird, von wem oder was das Wort "Nilpferd" kommt, gerät sie ins Schleudern. "Von einem Pferd... ach ne, vom Nil!" Na ja, ging ja grad noch mal gut!

Doch dann kam die finale Frage: "Wenn es drei Tage lang hintereinander 35 Grad heiß ist, wie heiß ist es dann am dritten Tag?" Damit ist Sophia Wollersheim (25) völlig überfordert. "105 Grad" lautete ihre Antwort. Tja, da denkt wohl jemand ein bisschen zu kompliziert. Aber wen interessiert schon logisches Denken. Dass die Extensions auch in der Wüste gut gepflegt sind, ist doch viel wichtiger. Miriam Balcerek hat zum Glück Trockenspray dabei...

In diesem Artikel