Selena Gomez' "Getaway": Schlechtester Film 2013?
Da ist die süße Selena Gomez (21) bemüht, endlich ihre erwachsene Seite zu zeigen - musikalisch und schauspielerisch - doch ob ihr das mit ihrem neuen Filmprojekt wirklich gelungen ist? Immerhin enthält "Getaway" eine rasante Story rund um einen ehemaligen Rennfahrer, der, nachdem seine Frau entführt wurde, ganz der Kontrolle des Kidnappers unterliegt und mithilfe einer rasanten Auto-Jagd versucht, seine Frau wiederzubekommen.
Sowohl die spannende Handlung als auch der hochkarätige Co-Star - nämlich Ethan Hawke (42) - mit dem Sel zusammengearbeitet hat, scheinen zu stimmen. Dennoch sind die Kritiker aktuell alles andere als überzeugt. Wie Digital Spy nun berichtet, kam der Thriller, der heute in den USA gestartet ist und im November bei uns anlaufen wird, beim Erstpublikum nicht gut an. "Es ist schwer, sich an einen anderen Action-Film zu erinnern, der so viel Energie an frenetische Fahrzeug-Choreografie und an einen an Aufmerksam mangelnden Filmschnitt verschwendet und am Ende so wenig vorzuweisen hat", urteilt zum Beispiel der Filmkritiker von The Boston Globe.
Auch andere Meinungen sind ähnlich ungnädig, weshalb Selena Gomez' und Ethan Hawkes Werk im Hinblick auf die Kritikerstimmen schon als der schlechteste Film dieses Jahres gehandelt wird. Ob dieses harte Beurteilung gerechtfertigt ist, müssen Kinogänger wohl besser für sich entscheiden.