Angst! Schwiegertochter Beate versucht's in Alaska
Die Gerüchte hielten sich ja lange hartnäckig, doch jetzt haben wir Gewissheit: Beate (30) geht für die neue Staffel von Schwiegertochter gesucht in Alaska auf Männerfang. Denn dort sollen die Herren williger (und auch verzweifelter?) sein, so dass sie für die Liebe sogar mit nach Deutschland kommen würden.
Doch die Reise nach Alaska stellt die sympathische Schwiegertochter auch vor einige Probleme. Schließlich weiß sie: "Wir stürzen uns in ein Abenteuer, wo wir nicht wissen, wie es ausgeht!" Die Angst ist also im Moment ein ständiger Begleiter für die Hobby-Dichterin. Ihr Hauptproblem vor dem aufregenden Trip in die Kälte ist dabei der Flug, denn Beate saß vorher noch nie in einem Flugzeug. Auch an der Sprache hapert es noch gewaltig: "Ich kann ja gar kein Englisch!" Doch Moderatorin Vera Int-Veen (45) hat vorgesorgt und ihrer Lieblings-Kandidatin zwei Wörterbücher mitgebracht. Außerdem hat sie ja noch ihre liebevolle Mama Irene, die begleitet ihre Tochter selbstverständlich: "Ja ich mach das, für Beate tue ich alles!" Ach, das ist doch richtig herzerwärmend!
Mit den Wörterbüchern von Vera und der Unterstützung von Muttern kann ja jetzt gar nichts mehr schief gehen. Jetzt muss Beate nur noch in den Flieger steigen und sich einen ihrer Auserwählten mit nach Hause nehmen. Spannung ist dabei auf jeden Fall geboten. Übrigens: Der Trip nach Alaska startet nächsten Sonntag um 19:05 Uhr bei "Schwiegertochter gesucht" auf RTL.