Kris Jenner: Verwirrung um die Zukunft ihrer Show
Sechs Wochen lang lief die Talkshow "Kris" probehalber auf dem amerikanischen Sender FOX und jetzt steht eine Entscheidung aus, ob Kris Jenner (57) erneut auf das Fernsehpublikum losgelassen wird oder nicht.
In der Presse herrscht Uneinigkeit über das Show-Aus: Die einen berichten, dass sowohl der Sender FOX als auch die beteiligten Werbepartner herb enttäuscht seien von Kris, die anderen meinen, dass die Show auf jeden Fall weitergehen wird. Zu letzteren gehört die Gastgeberin selbst, die auf Twitter zu den vielen Meldungen Stellung nahm: "Die Gerüchte, die kursieren sind falsch, aber es freut mich, dass alle noch über unsere sechswöchige Sommer-Show reden", so Kris.
Radar Online zufolge seien die Zuschauerquoten allerdings unterirdisch gewesen, da konnte auch der kurze Aufschwung Dank Kanye West (36) und dem süßen Babyfoto von North auf Dauer nichts dran ändern. Auf dem hart umkämpften Markt der US-Talkshows reicht es anscheinend nicht aus, die Mutter der Kardashian-Schwestern zu sein, um dauerhaft ein Publikum an sich zu binden.
In ein paar Wochen soll es ein offizielles Statement vom Sender geben, bis dahin wird munter weiter Rätselraten gespielt.