Patrice Bouédibéla: Total verrückt nach Instagram!
Patrice Bouédibéla: Total verrückt nach Instagram!OHLENBOSTEL,GUIDO / ActionPressZur Bildergalerie

Patrice Bouédibéla: Total verrückt nach Instagram!

- Promiflash Redaktion
Lesezeit 2min
-

Soziale Netzwerke sind zurzeit in aller Munde. Kaum einer unter uns verfügt noch nicht über einen Facebook-Account, und auch Instagram und Twitter setzen sich, nachdem sie in Amerika schon längst zur Standard-Einrichtung eines jeden Smartphones gehören, auch hierzulande durch. Doch die Meinungen sind geteilt: Wie viel soll man im Internet von sich preisgeben? Begünstigen Instagram & Co. lediglich die Selbstdarstellung oder sind diese Plattformen praktische Möglichkeiten, um schnell Informationen zu teilen? Wir haben mit Patrice Bouédibéla (38) über seine neu entdeckte Instagram-Leidenschaft gesprochen.

Gegenüber Promiflash kam er richtig ins Schwärmen: "Ich liebe soziale Plattformen. Ich liebe zum Beispiel Instagram, da habe ich tierisch Spaß dran. Vom Zulauf her gibt es anscheinend auch Leute, die es interessant finden, was ich so zu posten habe und daran halte ich mich auch." Und so postet Patrice, was das Zeug hält - auch wenn er damit unter den deutschen Promis weitestgehend auf einsamen Posten steht: "Für deutsche Verhältnisse bin ich da weit drüber bei der Masse, was ich poste. Aber im internationalen Vergleich gibt es einige, die mir da weit voraus sind, die ein Vielfaches von dem posten, was ich zu bieten habe."

Patrice erklärte uns direkt auch noch, warum er Instgram so toll findet. "Mir geht es gar nicht so sehr um die Selbstdarstellung, sondern einfach auch um die Inspiration. Egal ob das jetzt ein anderer Promi ist oder eine ganz normale Hausfrau - ich finde es sehr interessant, weil man entsprechend der Bilder schon sehr schnell sieht, mit was für Persönlichkeiten man es zu tun hat."

Wow, da scheint aber einer ein neues Steckenpferd gefunden zu haben! Wer schon immer mal wissen wollte, was Patrice so in seinem Alltag treibt, sollte sich wohl mal im sozialen Netz auf die Suche nach dem Moderator machen und erkunden, was dessen Profil-Seite so alles zu bieten hat...