Jessica Simpson hat keine Lust auf Figur-Kritik!
Das leidige Figur-Thema kann Neu-Mama Jessica Simpson (33) inzwischen nicht mehr hören. Schon vor der Geburt ihres Söhnchens Ace Knute, den sie stolz bei einem Cover-Shooting präsentierte, machte sie ständig Schlagzeilen mit ihrem Gewicht. Mal sah man die Schauspielerin super trainiert mit einem sexy Körper und mal deutlich rundlicher, aber immer noch bildhübsch. Die Schwankungen auf der Waage der Blondine sind in den Medien ein echter Dauerbrenner, doch gerade während und nach einer Schwangerschaft findet Jessica das Getuschel über den Körper einer Frau unmöglich.
In der Us Weekly sprach die 33-Jährige nun über den Druck, dem werdende Mütter in Hollywood ausgesetzt sind. "Ich werde niemals verstehen, warum es Menschen gibt, die es schwangeren Frauen so schwer machen. Wir schaffen neues Leben! Ich glaube, da haben wir ein gutes Recht, auch mal einen Donut zu essen", protestierte Jessica gegen die strenge Kritik. Dass es ihr nicht nur die süßen Kalorienbomben, sondern auch fettige Chicken Wings angetan haben, hatte das hübsche TV-Gesicht ja bereits zugegeben und auch sie hat nach der Geburt noch viel Sport und Schweiß vor sich, um wieder richtig gut in Form zu kommen. "Es ist wirklich verletzend, besonders wenn man eh schon so emotional ist und all diese hormonellen Veränderungen durchmacht", so die frischgebackene Mama.
Auch die Dauer-Schlagzeilen um Kim Kardashians (32) Kurven während der Schwangerschaft hält Jessica Simpson für absolut überflüssig. "Ich habe so mit Kim gefühlt - ich wusste ganz genau, was sie durchmacht", sagte sie über ihre prominente Mama-Kollegin. Also, liebe Hollywood-Mütter: Macht es wie Jessica, nehmt euch die Kritik nicht zu Herzen und einen Chicken Wing in Ehren kann schließlich niemand verwehren.