Liam Hemsworths Management will Miley los werden
Es wird immer doller. Nachdem Miley Cyrus (20) in ihrem obszönen VMA-Auftritt zuerst das Image einer unschuldigen Schaumstoff-Hand beschmutzte, befürchtet nun auch das Management ihres Verlobten, dass sein guter Ruf in Gefahr ist.
Bereits vergangene Woche hatte ein Freund des Paares ausgeplaudert, dass Liam (23) nicht ganz mit Mileys neuem Image einverstanden ist: "Er findet nicht wirklich irgendwas sexy daran, was sie da auf der Bühne gemacht hat." Doch nun geht es nicht mehr nur darum, was Liam findet, sondern darum, was für Liam gut ist, und das soll laut seinem Management definitiv nicht Miley sein! "Sein gesamtes Team fleht ihn an, sich von ihr zu trennen, weil sie ausschließlich negativ für seinen Ruf und seine Karriere ist", so ein Insider laut Radar Online. Und wenn man der Quelle Glauben schenken darf, nimmt Liam sich den Rat seines Teams gerade sehr zu Herzen: "Es ist so gut wie vorbei. Er weiß, dass er nicht mit ihr zusammen bleiben kann, wenn das die Person ist, die sie geworden ist."
Arme Miley. Nach so viel Kritik kann sie einem nun fast schon leid tun. Anstatt den Druck auf die 20-Jährige zu erhöhen, sollte Liam vielleicht lieber versuchen Miley wieder zur Vernunft zu bringen. Schließlich ist sie nicht der erste Teenie-Star, der unter den enormen Anforderungen des Showbiz kapituliert. Aber vielleicht hat der Australier das ja auch schon längst versucht und wartet immer noch vergeblich auf eine klitzekleine Einsicht seitens seiner Verlobten. Denn die hatte sich ja bisher eher noch mit ihrem Skandalauftritt gerühmt. Wir halten euch in jedem Fall auf dem Laufenden, wie es mit den beiden weiter geht.