Mileys GOGO-Einlage: Liam Hemsworth schämt sich
Es ist DAS Thema der letzten Tage gewesen: Miley Cyrus' (20) peinlicher Auftritt bei den VMAs. Dafür hat sie schon sehr viel Kritik von prominenten Kollegen einstecken müssen und auch ihr Management war nicht besonders erfreut. Doch das war ihr alles egal, sie prahlte sogar noch mit ihrem Skandal-Auftritt. Doch jetzt hat sich jemand zu Wort gemeldet, dessen Meinung Miley nicht egal sein dürfte.
Denn ihr On-Off-Verlobter Liam Hemsworth (23) hat jetzt seinen Senf auch noch dazu gegeben. Aber nicht auf direktem Wege: Die Meinung von Mileys besserer Hälfte wurde nämlich von einem Freund ausgetratscht. Dieser erzählte Radar Online: "Liam liegt wirklich viel an Miley, aber ihr rassiger neuer Look und ihr Möchtegern-Ghetto-Image ist nicht das, was er möchte. Er will einfach nicht mehr den Babysitter für sie spielen!" In der Tat hat sich die kleine, unschuldige Hannah Montana in eine sexy tanzende Zungen-Akrobatin verwandelt. Das tut anscheinend der Karriere ihres immer-mal-wieder-und-dann-wieder-nicht-Freundes nicht gut: "Liam ist ein seriöser Schauspieler mit einer wachsenden Karriere, während Miley sich in einen Witz verwandelt."
Oha, offensichtlich hat sich Miley Cyrus mit ihrer skandalösen Tanz-Einlage keinen Gefallen getan. Vielleicht ist es deswegen bald auch mal wieder an der Zeit für eine Trennung von Liam.