Schwiegertochter-Timo will 'ne Frau mit Bügeleisen
Schwiegertochter-Timo will 'ne Frau mit BügeleisenGetty ImagesZur Bildergalerie

Schwiegertochter-Timo will 'ne Frau mit Bügeleisen

- Promiflash Redaktion

Seit Sonntag wird bei Schwiegertochter gesucht endlich wieder verkuppelt. Mit dabei ist dieses Mal auch Timo. Er kommt aus Niedersachsen, arbeitet als Bestatter und wurde bisher immer nur von seiner Mutter Anke umsorgt. Doch das soll sich jetzt endlich ändern!

"Es wird Zeit, dass du ne Frau findest!" sagt Anke noch zu ihrem Sohn und zack, als ob es Zauberei wäre, liegt schon die Liebes-Post im Briefkasten. Gleich der erste Brief von Arzthelferin Tanja hat den braven Bestatter überzeugt, denn sie hat einen ganz entscheidenen Vorteil, wie sie schreibt: "Und auch das Bügeleisen weiß ich zu bedienen. Bisher hat deine Mutter für Dich gesorgt, jetzt kann ich das übernehmen!" Volltreffer, genau das, was sich Timo gewünscht hat. Auch seine Mutter ist begeistert: "Das ist doch schon mal gut!"

Als wäre Tanja durch ihre Fähigkeit ein Bügeleisen zu bedienen nicht schon gut genug, gab es noch einen Bonus obendrauf: Sie hat sich für ihren eventuellen Freund in spe die Haare gefärbt: "Du wolltest ja keine Rothaarige. Deswegen habe ich sie mir gefärbt." Das hat den Bestatter absolut verzaubert: "Dass sie die Haare extra für mich gefärbt hat, hat mich schon beeindruckt!"

Allerdings gibt es mit Altenpflegerin Sandra noch eine Dritte im Bunde, die das alles bestimmt gar nicht so toll findet. Wie dem auch sein, bei einer spannenden Partie Auto-Quartett konnte sich das Trio erstmal besser kennen lernen. Wie es bei den drei Liebeswilligen weiter geht, erfahrt ihr am Sonntag um 19:05 Uhr bei "Schwiegertochter gesucht" auf RTL.