Silvia Wollny: Das denkt ihr über ihre Tattoo-Wahl
Wie wir kürzlich berichteten, hat sich Silvia Wollny (48) tätowieren lassen und zwar die Namen ihrer Kinder. Da sie allerdings auffälligerweise drei Namen wegließ - nämlich die von Jeremy-Pascal, Jessica und Sascha - wurde ihre Körperverzierung schnell kontrovers diskutiert. Denn wieso ließ sich die liebe Silvia ein unvollständiges Familientattoo stechen? Ein regelrechter Shitstorm entbrannte auf Facebook und veranlasste die TV-Mutti dazu, ihr gepostetes Beweis-Foto wieder offline zu nehmen.
Auch unsere Leser sind geteilter Meinung, was Silvia Wollnys Tattoo angeht. Während sich manche gelangweilt über die Neuigkeit äußern und nicht verstehen, dass andere Promiflash-Leser sich regelrecht die Köpfe heiß diskutieren, äußerte sich ein Kommentator ziemlich empört über Silvias Tattoo-Wahl. "Und sowas nennt sich Mutter. "Ich liebe nur die Kinder die schön brav in der Show mitmachen" In ihrem Sinne hoffe ich, dass keiner in Ungnade fällt. Wird sonst teuer und lästig für sie den Namen entfernen zu lassen", regte sich zum Beispiel User "ICH" auf. Auch "Claudia Gratopp" zeigt sich empört: "Immer diese Tätowierungen mit den Namen der Kinder! Wenn man schon vergesslich ist, wäre es nicht einfacher die Kinder zu beschriften?"
Doch auch andere Stimmen wurden laut. So bezweifelt "die wahre Xoxo", dass die Stelle, die Silvia für das Körperbildchen wählte, so optimal ist: "Wenn man ein Geschwür unter der Haut hat sollte man sich da nicht tätowieren lassen." Und User "cjapple" hat noch eine ganz andere Theorie zu bieten: "Als ob sie das freiwillig mit sich machen hat lassen und zufällig grad die 3 namen vergessen hat. Das wurde ihr sicher vom Sender nach Drehbuch gesagt damit das eben so eine Diskussion heraufbeschwört bei den fake fb Seiten hardcore fans." Oje, Silvia Wollny stößt auch bei den Promiflash-Lesern nicht auf viel Wohlwollen mit ihrer neuen Tätowierung. Solange es ihr aber selbst gefällt, sollten ihr die kritischen Stimmen einfach egal sein.