Royaler Retter: Prinz William schlichtet Prügelei
Prinz William (31) kann gar nicht noch sympathischer werden? Weit gefehlt, denn jetzt beendete der britische Thronfolger höchst persönlich eine Schlägerei in einem Londoner Nachtclub.
Als Schauspieler Will Mellor (37) gerade die Fäuste zum Kampf erheben wollte, hauchte ihm jemand "Der ist es nicht wert, Will" ins Ohr. Dieser jemand war kein geringerer als Prinz William, der sich wohl mal wieder eine kleine Auszeit von Herzogin Kate (31) und Prinz George genommen hat. Will, der vor allem in britischen Serien zu sehen ist, schilderte Britain's Daily Star die Situation wie folgt: "Ich bin kein gewalttätiger Typ, aber ich war in einem Club und ich geriet in ein Handgemenge mit einem anderen Mann."
Lange dauerte dieser Streit nicht an. Bevor Will eine Dummheit begehen konnte, erstickte ein Secret Service Agent die Prügelei im Keim, indem er den Schauspieler aus dem Club beförderte. Der Grund? Er dachte, Will würde den Prinzen angreifen. "Auf dem Weg nach draußen sagte ich 'Danke, Will'. Es verfolgt mich immer noch", berichtete der 37-Jährige.
Den Abend, an dem ihm Prinz William riet, sich nicht die Finger schmutzig zu machen, wird er sicher nicht so schnell vergessen.