Fergie & Josh Duhamel: 1. Statement nach Geburt!
Fergie & Josh Duhamel: 1. Statement nach Geburt!Getty ImagesZur Bildergalerie

Fergie & Josh Duhamel: 1. Statement nach Geburt!

- Promiflash Redaktion
Lesezeit 2min
-

Auf den Tag genau eine Woche ist es her, dass der Sohn von Josh Duhamel (40) und seiner Frau Fergie (38) per Kaiserschnitt das Licht der Welt erblickte. Axl heißt der kleine Spross, auf dessen Ankunft seine stolzen Eltern schon seit Langem hinfieberten und der seinen besonderen Namen Axl Rose (51) verdankt, dem Frontmann von Fergies Lieblingsband Guns N' Roses. Und nachdem es seither erst einmal ruhig um die kleine Familie wurde, die ihr neues Glück in vollen Zügen genießt, ließ Josh nun den Rest der Welt ein wenig an ihren neuen Elternfreuden teilhaben.

Noch zwei Tage vor der Geburt seines Sohnemanns war Josh zu Gast in der Tonight Show und sprach dort über seine Zweifel in Anbetracht der großen Verantwortung, die bald auf ihn zukommt. "Ich muss dir sagen, ich bin schon ein bisschen nervös," gestand er Moderator Jay Leno (63). "Ich dachte, dass ich gut sein werde. Ich dachte, dass ich dafür bereit bin und nun bin ich ein bisschen in Panik. Ich bin aufgeregt und panisch, weil ich für dieses kleine Ding verantwortlich bin. Für immer." Doch offenbar haben sich Joshs anfängliche Vaterschaftsängste gelegt, denn am Dienstag meldete er sich via Twitter zum ersten Mal seit der Geburt selbst zu Wort und verriet, dass die frischgebackenen Eltern nicht glücklicher sein könnten. "Entschuldigt die Abwesenheit. Ich bin sehr dankbar für all eure guten Wünsche. Alles ist gut! Genauer gesagt, es war nie besser. Alles Liebe, JD."

Wir gratulieren Fergie und Josh nochmals herzlich zu ihrem Nachwuchs und hoffen schon bald auf die ersten Babyfotos vom kleinen Axl.

Josh Duhamel und Fergie 2011 in Kalifornien
Getty Images
Josh Duhamel und Fergie 2011 in Kalifornien
Josh Duhamel und Fergie im August 2016
Getty Images
Josh Duhamel und Fergie im August 2016
Josh Duhamel im September 2018
Getty Images
Josh Duhamel im September 2018