Rocco Stark tritt nach: Kim will nur ihren Vorteil
Die Dschungel-Liebe von Rocco Stark (27) und Kim Debkowski (21) fand trotz Kind ein jähes Ende. Es hat auch nicht lange gedauert, da hatte die liebe Kim wieder einen neuen Freund an ihrer Seite. Eigentlich war alles schon geklärt, doch jetzt hat Rocco nochmal übel nachgetreten.
Um eines vorwegzunehmen: Der neue Freund von Kim, wer auch immer das sein mag, war jedenfalls keiner der Trennungsgründe. Trotzdem findet der Ochsenknecht-Spross das etwas zu schnell, wie er der IN erzählte: "Ich könnte nicht so kurz nach dem Ende einer Beziehung eine neue Bindung eingehen." Allerdings sollte er sich nicht zu weit aus dem Fenster lehnen, schließlich wurde auch bei ihm schon wegen einer neuen Frau getuschelt. Was Rocco noch nervt, ist, dass Kim anscheinend gar keine Zeit mehr für die gemeinsame Tochter hat: "Kim ist sehr auf ihren eigenen Vorteil bedacht, unsere Tochter ist die meiste Zeit bei mir. Mir liegt nur das Wohl unserer Tochter am Herzen." Er will nur das Beste für seine Kleine, aber trotzdem ist es schon fies, Kim jetzt als schlechte Mutter hinzustellen.
Es geht wohl immer weiter. Ein ewiges Hin und Her in einer sich langsam immer mehr entwickelnden Schlammschlacht. Hoffentlich nimmt Amelia dadurch keinen Schaden.