Nackedei Micaela Schäfer bekommt Promi-Magazin
Das hat uns ja gerade noch gefehlt: Während sie bei den Reality Queens auf Safari, die gerade auf ProSieben vom Band gelaufen sind, noch freiwillig frühzeitig das Weite suchte, beehrt uns Nackt-Model Micaela Schäfer (29) schneller als gedacht - und gehofft - wieder im deutschen Fernsehen und diesmal sogar mit einer eigenen Sendung! Ab dem 14. Oktober wird sie auf RTLII ein wöchentliches Promi-Magazin moderieren.
Für einen Aufreger und mehr oder weniger spannende Unterhaltung ist Micaela Schäfer seit ihrer Teilnahme bei Germany's next Topmodel ja immer gut - sei es nun die Vorführung ihrer Brüste, das Streuen diverser Gerüchte oder einfach mal wieder ein Zickenkrieg mit einer ihrer Reality-TV-Kolleginnen. Man kann davon halten, was man will - sie weiß, was sie tun muss, um im Gespräch zu bleiben und ist mit ihrer Masche sehr erfolgreich. Kein Wunder, dass sich RTLII das zu Nutze macht und Micaela ihre eigene Sendung zugesteht. Darin soll es laut Quotenmeter.de nicht nur um wirklich richtige Promis gehen, sondern auch die D-Z-Riege der Möchtegern-Stars ihre Auftritte bekommen. Da können wir uns also auf so Silikon-geprägte Konstellationen wie Micaela und Gina-Lisa Lohfink (26) freuen oder auch auf Ghetto-Braut Mieke, ihres Zeichens eine dicke Freundin der Moderatorin und vielleicht ja auch der nächste Trash-TV-Star. Einen großen Vorteil hat es ja, Micaela als Moderatorin zu verpflichten: Platz für eine große Garderobe können sich die Produzenten getrost sparen!
Unser Tipp: Wer in Zeiten von Dschungelcamp und Co. wirklich noch wert auf gehaltvolle Unterhaltung legt, sollte vielleicht weiterhin lieber die öffentlich-rechtlichen Fernsehsender schauen. Alle anderen, die gern mal erleben wollen, wie sich Dauer-Nackedei Micaela als Moderatorin versucht, werden an der Sendung sicherlich ihren Spaß haben.