Stefan Raab unschlagbar: Vierter Sieg in Folge!
Eine (streckenweise) spannende Sendung bot sich den Zuschauern am Samstagabend. In der heutigen Schlag den Raab-Folge wurde um zwei Millionen Euro gespielt. Vier Mal in Folge war er nicht zu schlagen. Auch dieses Mal verteidigte er den Titel!
Der sympathische Kandidat Pio Suh, Rechtsanwalt aus Köln, überzeugte gleich beim ersten Spiel "Schnürsenkel binden". Doch danach schwächelte der Raab-Widersacher. Erst in Runde sieben - dem Kartfahren auf Eis - konnte er wieder Punkte holen. Davor gewann Stefan (46) teilweise haushoch, wie zum Beispiel bei "Blamieren oder Kassieren". So mancher Zuschauer hat sich da wohl auf ein schnelles Spielende eingestellt.
Doch Pio holte auf! Das Kopf-an-Kopf-Rennen beim Eierwerfen konnte der Kölner knapp für sich entscheiden. Im darauf folgenden Spiel, bei dem die Konkurrierenden Buchstaben in den Mund nehmen und damit Ländernamen erraten mussten, war Stefan Raab klar überlegen.
Auch wenn Pio beim Shuffle nochmal den Rückstand ein wenig aufholen konnte, blieb der ProSieben-Entertainer immer in Führung. Mit Spiel 13 siegte dieser dann endgültig. Damit erhöht sich der Jackpot für die nächste Show am 16. November auf 2,5 Millionen Euro. Armer Pio!