Pio-Power: Schlägt er heute Nacht den Raab?
Nach der Sommerpause gibt es heute endlich wieder Schlag den Raab zu sehen. Nachdem Stefan Raab (46) in den letzten Ausgaben siegreich war, geht es dieses Mal für den Kandidaten um ganze zwei Millionen Euro. Aber hat der auch eine Chance gegen den Raabinator?
Gegen seine vier Mitbewerber konnte sich Pio Suh im Voting der Zuschauer durchsetzen. Der Rechtsanwalt aus Köln hat jedenfalls so einiges auf dem Kasten, was Raab in die Knie zwingen könnte. Als Jurist müsste er sich zumindest wortgewandt ihm gegenüber geben. Aber auch in den so wichtigen Sportspielen wird er sich behaupten können. Da er viel joggt, ist er gut in Form und vor der Sendung wurde auch extra ein Personal Trainer engagiert. Im Zweifelsfall kann Pio immer noch um Raab herumtanzen, denn er ist sogar Zumba-Trainer! Das sollte interessant werden!
Wir drücken ihm natürlich die Daumen, dass es am Ende vielleicht sogar zum Freudentanz kommt, denn nach der langen Zeit könnte endlich mal wieder jemand Raab zeigen, wo der Hammer hängt. Wir sind gespannt, wie er sich in den Spielen beweisen wird. Wenn er "Schlag den Raab" gewinnt, gibt es auf jeden Fall ein riesiges Familientreffen.