Terrence Howard: Gibt es noch mehr Gewalt-Opfer?
Wird er zur neuen Gewalt-Bestie in Hollywood oder läuft derzeit eine Verschwörung gegen Schauspieler Terrence Howard (44)? Erst vor wenigen Wochen musste er sich vor Gericht verantworten, denn laut Ex-Frau Michelle Ghent wurde er ihr gegenüber handgreiflich. Die Richter sprachen deshalb eine einstweilige Verfügung gegen den Iron Man-Star aus. Zudem soll Howard seiner Ex-Gattin nach weiteren Streitigkeiten mehrfach mit Selbstmord gedroht haben. Doch damit nicht genug, denn wie RadarOnline.com berichtet, meldete sich nun auch eine weitere Ex-Freundin des Mimen zu Wort. Auch sie soll der 44-Jährige geschlagen haben.
Nach eigener Aussage befand sich May Seng Yang zwölf Jahre lang mit Howard in einer On-Off-Beziehung und selbst während seiner Ehe und anderen Beziehungen sollen die beiden sich regelmäßig getroffen haben. An einem Abend im Mai 2012 soll es dann allerdings eine unschöne Auseinandersetzung gegeben haben, bei der Howard handgreiflich wurde. So sei Yang zu Terrence Howards Haus gefahren, um sich mit ihm zu treffen. Da der Schauspieler allerdings Besuch von seiner damaligen Freundin hatte, soll er nach Yangs Auftauchen ziemlich böse geworden sein. "Er schnappte mich mit seinen Händen und würgte die rechte Seite meines Halses. Dann drückte er mich zu Boden. Als ich dort lag, schlug er mir ins Gesicht und mit seiner Faust direkt auf mein linkes Auge", so die angebliche Freundin.
Es sind erneut schwere Vorwürfe, die gegen Terrence Howard erhoben werden. Ob die Frau tatsächlich die Wahrheit sagt oder nur eine Trittbrettfahrerin ist, kann hoffentlich ein Gericht klären. Falls sie tatsächlich die Wahrheit sagen sollte, könnte das vielleicht sogar das Karriere-Ende für den Schauspieler bedeuten.