Hat Deutschland Sylvie van der Vaart versaut?
Hat Deutschland Sylvie van der Vaart versaut?ActionPressZur Bildergalerie

Hat Deutschland Sylvie van der Vaart versaut?

- Promiflash Redaktion
Lesezeit 3min
-

Eigentlich ist zum Thema Sylvie van der Vaart (35) ja schon alles gesagt - Trennung, Affären, Lügen - die Schlammschlacht um sie und Sabia Boulahrouz (35) nimmt immer größere Ausmaße an. Doch jetzt melden sich Sylvies Freunde und ehemalige Wegbegleiter zu Wort und behaupten: Es wäre alles nie so gekommen, wäre Sylvie nicht nach Deutschland gegangen!

Früher war ja bekanntlich alles besser - der Meinung sind auch die Freunde von Sylvie van der Vaart, die das ganze Drama um die schöne Moderatorin natürlich auch verfolgen. Niemand kann verstehen, wie es eigentlich so weit kommen konnte, doch eines ist für viele klar: Erst seit Sylvie in Deutschland ist, habe sie sich so sehr verändert und sei von der natürlichen, liebenswerten Brünetten zur blonden Barbie mutiert. Der Meinung ist unter anderem auch der DJ Theo Nabuurs (48), der gemeinsam mit ihr zwei Jahre lang bei einem holländischen Musiksender moderierte. "Sie ist Perfektionistin. Wenn es eine gab, die hart gearbeitet hat, ist es Sylvie. Sie war kein Püppchen", erklärt er gegenüber Bild. Doch seit sie in Deutschland ist, hat sie den Kontakt zu alten Kollegen komplett abgebrochen und ist nicht mehr das nette Mädchen von nebenan, das in seiner Heimat so bewundert wurde. Neben Sabia gibt der DJ aber vor allem auch Sylvies Ex Rafael (30) eine große Schuld daran, was momentan in den Medien vor sich geht! "Was im Moment in Deutschland passiert, ist peinlich. Rafael müsste eingreifen und Sabia stoppen! Was ist das für ein Mann?", regt sich Nabuurs auf. "Es geht immerhin um die Mutter seines Kindes. Das ist respektlos von ihm!"

TV-Produzent Bart Barnas (43), in dessen Soap "Costa!" Sylvie als Bar-Girl in den Niederlanden bekannt wurde, hat Sylvie auch ganz anders kennengelernt. "Ich habe sie aus 15 Mädchen ausgesucht, weil sie so natürlich wirkte. Sie hat tolle Augen und kam leicht mit Menschen ins Gespräch", so Barnas. Die Offenheit haben auch wir immer an der Moderatorin bewundert, ihre Natürlichkeit hat Sylvie in den letzten Jahren jedoch mehr und mehr verloren.

Doch soll wirklich der Umzug nach Deutschland Schuld daran sein, dass Sylvie sich so verändert hat? Klar, so eine Veränderung im Leben bringt immer viel Neues mit sich - man lernt neue Leute kennen, macht unglaublich viele Erfahrungen und vor allem als prominente Persönlichkeit lernt man, sich der Medienwelt anzupassen. Doch letzten Endes hat es jeder selbst in der Hand, wie sehr er sich durch einen neuen Lebensabschnitt verändert und allein die Deutschen sowie die neue Haarfarbe haben aus Sylvie van der Vaart sicher keinen schlechteren Menschen gemacht!

Sylvie Meis und Rafael van der Vaart im September 2012
Getty Images
Sylvie Meis und Rafael van der Vaart im September 2012
Dieter Bohlen und Bruce Darnell bei "Das Supertalent"
Getty Images
Dieter Bohlen und Bruce Darnell bei "Das Supertalent"
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Getty Images
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova