Barbara Schöneberger & Sonya Kraus: Pro inkognito
Rapper Cro (23) ist derzeit nicht nur mit seiner Musik sehr erfolgreich, sondern auch durch seine Panda-Maske immer wieder in aller Munde. Wer genau hinter der oberflächlichen Fassade steckt, wissen nämlich nur die Wenigsten. Doch ist die Maske wirklich so praktisch? Die beiden Moderatorinnen Barbara Schöneberger (39) und Sonya Kraus (40) haben da so ihre eigenen Ansichten.
Im exklusiven Promiflash-Interview verraten sie, was sie so von dem Panda-Gesicht halten. Barbara Schönebergers Theorie dazu: "Ich weiß nicht, ob er sich überlegt hat, dass er so bekannt wird. Dann hätte er vielleicht noch 'ne andere Maske ausgewählt. Ich glaube, das war am Anfang ein Gag und dann wurde er aus Versehen bekannt und jetzt hat er den Salat." Außerdem sollte man ihrer Meinung nach einige Dinge für sich behalten. "Bestimmte Geheimnisse müssen auch Geheimnisse bleiben. Ich zeig nicht meine Oberschenkel. Und Cro zeigt nicht sein Gesicht."
Auch Sonya Kraus unterstützt die Geheimniskrämerei. Vom Abnehmen des Pandas sollte Cro ihrer Meinung nach lieber absehen. "Wenn er schlau ist, lässt er es bleiben. Und ist weiter inkognito und führt ein entspanntes Leben - abseits der Maske."
Vielleicht hat Cro die Sache wirklich nicht ganz so gut durchdacht, immerhin ist es bestimmt ganz schön anstrengend mehrere Stunden lang mit Maske rumzulaufen. Andererseits sichert er sich damit ein entspanntes Privatleben und sorgt für Gesprächsstoff. Ob Cro sich wirklich irgendwann von der Gesichtsbedeckung verabschieden wird, weiß wohl trotzdem nur er selbst.
Mehr zur Masken-Diskussionen gibt es in unserer "Coffee Break"-Folge:
[Video nicht mehr vorhanden]