Justin Bieber feiert Revival der Pony-Frisur
Was Haare doch ausmachen können! In letzter Zeit hatte Justin Bieber (19) sich so viel Mühe gegeben mit seinem Bad Boy-Styling. Mit Körperkunst, Muskeln und sogar einem Bartflaum versuchte der 19-Jährige vom Milchbubi-Image wegzukommen. Doch nun überraschte er plötzlich wieder mit einer altbekannten Frisur, die all das zunichte macht.
Während Justins Haare in letzter Zeit eher zu Berge standen oder unter einer Base-Cap versteckt wurden, tauchte der Sänger bei der Y-3 Fashion Show in New York City nun mit einer braven Pony-Frise auf, die ihn sofort wieder um einige Jahre jünger wirken ließ. Der Vergleich zeigt: Seit 2011 hat sich Justin kaum verändert! Klar, seine Klamotten sind gewagter, seine Arme tätowierter und natürlich ist da dieser Bartflaum! Aber alles in Allem beweist der neue Haarschnitt, dass er eben doch noch ein Teenager ist und erinnert einen unweigerlich an die braven Karriere-Anfänge des Sängers. Ob Justin diese Assoziation beabsichtigt hat? Nach mehreren kürzlichen Skandalen hatte sein Image so einige Kratzer abgekriegt. War das dann doch eine Nummer zu viel Bad Boy und ist der Frisur-Rückschritt möglicherweise ein Versuch der Wiedergutmachung?
Man weiß es nicht. Uns jedenfalls gefällt der neue alte Look. Und falls Justin damit wirklich ein Statement setzen wollte, dann sind wir gespannt, ob er in Zukunft seinem braven Aussehen auch brave Taten folgen lässt.