Madeleine von Schweden: Wo wächst das Baby auf?
Nachdem die Geburt des kleinen Babys von Prinzessin Madeleine von Schweden (31) sehnsüchtig erwartet wird, sorgt das kleine Ungeborene allerdings schon reichlich für Gesprächsstoff und wirft so einige Fragen auf. So beschäftigt eine Frage ganz besonders Schwedens Bürgerinnen und Bürger. Bekanntlich flog Schwedens Prinzessin nachdem sie und Ex Jonas Bergström (34) sich im April 2010 trennten einmal quer über den Globus - nach New York. Zum Glück, denn dort hat sie ihren Traumprinzen Chris O'Neill (39) gefunden. Die beiden heirateten im Juni diesen Jahres und blieben glücklich und zufrieden in der Weltstadt an der Ostküste der Vereinigten Staaten.
Doch jetzt sorgen Fragen in Sachen Umzug des frisch gebackenen Ehepaares für Trouble: Wo wird ihr Baby aufwachsen? Wird es New York sein, eine Millionenmetropole und einer der wohl atemberaubensten Orte der Welt? Oder wird es doch das Zentrum von Madeleines Heimatland Schweden, Stockholm, sein? Eine Stadt, die auf faszinierende Weise auf vierzehn Inseln erbaut wurde und wo die Prinzessin selbst aufgewachsen ist? Natürlich wäre dies ein absoluter Vorteil, denn dort würden sich viele Familienmitglieder des Königshauses zusammenfinden - sicherlich zur Freude des kommenden Babys! Der Royalty-Experte Johan T. Lindwall erklärt, dass beide Städte in Frage kommen. Expressen zitierte ihn mit den Worten: "Für Madeleine wäre es ein natürlicher Schritt, nach Hause zu kommen. Und für Chris kein Problem, da er seine Arbeit leicht von ihrem neuen Zuhause aus steuern kann, sei es die Villa Parkudden oder vielleicht die Villa Solbacken“. Andererseits wird auch die USA keinesfalls ausgeschlossen. So betont Lindwall: "Die USA können gleichzeitig auch eine Oase sein und eine gewisse Freiheit bedeuten, die Madeleine sich immer gewünscht hat und die sie nicht so schnell aufgeben will – trotz eines kleinen Prinzen oder einer kleinen Prinzessin“.
Nunja, die Frage nach der Stadt, wo der kleine Prinz oder Schwedens kleine Prinzessin aufwachsen wird, bleibt auf weiteres offen. Wichtig ist ersteinmal, dass das Hochzeitsnacht-Baby Anfang März 2014 gesund auf die Welt kommt! Aber was meint ihr? New York oder Stockholm?