Fleißig: Catherine Zeta-Jones hat noch viel vor!
Catherine Zeta-Jones (43) scheint so ganz und gar nicht ausgelastet zu sein. Nach dem ewigen Auf und Ab mit ihrem Noch-Ehemann Michael Douglas (68) und ihren schweren Depressionen strotzt die Schauspielerin trotzdem nur so vor Energie und hat noch eine Menge vor.
Wie sie jetzt der Zeitschrift freundinDONNA verriet, ist die Schauspielerei bei Weitem nicht alles, was die 43-Jährige in Zukunft noch machen möchte: "Es gibt immer noch so viel, was ich ausprobieren will." Das sei dann zum Beispiel eine Solo-Show in Las Vegas. Außerdem möchte sie eigentlich ganz gerne Schreiben und Regie führen. Dazu hat sie noch einen ganz anderen Wunsch: "Ich würde gerne besser malen – auch wenn mir das Malen bereits jetzt viel Trost und Ausgeglichenheit schenkt." Malen als Therapie, nicht unbedingt die schlechteste Wahl.
Auch was ihre Filme angeht, will die Schauspielerin im Moment nicht einfach so alles spielen. Nur wenn es sich um eine Rolle handelt, die sie noch nie hatte, nimmt sie überhaupt an. Das liegt an ihren Kindern: "Meine Tochter ist zehn, mein Sohn zwölf – das ist eine ganz besondere Zeit, die kommt nie wieder." Wenn das Angebot nicht stimmt, bleibt sie also lieber Zuhause. Recht so!
Catherine Zeta-Jones scheint im Moment auf einem ganz guten Weg zu sein. Sie hat den Rückhalt durch ihre Kinder, findet Trost durch die Malerei und hat noch Träume. Und wer weiß, vielleicht renkt sich die Sache mit Michael ja auch wieder ein, abgeneigt scheint der jedenfalls nicht zu sein.