Das geht zu weit! One Direction-Fan tötet Hund
Es ist immer wieder schockierend zu sehen, wenn aus Fantum Fanatismus wird. Was ein One Direction-Fan jetzt getan hat, hat nichts mehr mit Bewunderung für die Band zu tun.
"Folgt mir oder ich werde meinem Hund das Genick brechen", forderte eine junge Frau die Bandmitglieder von One Direction via Twitter auf. Darunter ein Foto von ihrem Hund, den sie mit einer Hand an der Kehle auf den Boden presst. Die Band bemerkte dieses Posting überhaupt nicht und so machte der Fan anscheinend seine Drohung wahr. Wenige Tage später ein neuer Post: "Ich liebe euch. Folgt mir. Mein Hund ist gerade gestorben", steht unter einem Foto der weinenden jungen Frau, die ihren toten Hund im Arm hält.
Vom gleichen Account wurden zuvor bereits andere verstörende Bilder gepostet: Hunde oder Katzen, die ängstlich in einem Mixer sitzen und sogar das Bild eines kleinen mit Klebeband gefesselten Jungen. Die Internetgemeinschaft ist bereits auf den anscheinend geistig gestörten Fan aufmerksam geworden und hat eine Petition mit bereits über 3000 Unterschriften ins Leben gerufen, die fordert, dass die fanatische Twitterin ins Gefängis kommt. Die Band selbst hat sich noch nicht zum Vorfall geäußert.