Gangster-Rapper The Game zeigt seine weiche Seite!
Es ist eine ziemlich traurige Geschichte, die in Kalifornien am vergangenen Wochenende für Schlagzeilen sorgte: Die 6-jährige Tiana Ricks und ihre Familie wurden in ihrer eigenen Wohnung in Los Angeles von zwei Männern überfallen. Dabei wurden das Mädchen und ihr Vater von mehreren Kugeln getroffen. Während das Familienoberhaupt den Angriff überlebte, erlag Tiana ihren Schussverletzungen und verstarb.
Laut TMZ hat Rapper The Game (33) von dem tragischen Überfall aus den Nachrichten erfahren und sei sowohl geschockt als auch sehr gerührt gewesen. Denn Tiara soll sich, als sie im Sterben lag, ganz selbstlos nach dem Befinden des Vaters erkundigt haben und ihre eigene Verletzung gar nicht bemerkt haben. The Game schrieb anschließend auf Twitter: "Diese sehr traurige Geschichte hat mich dort getroffen, wo mich noch niemals etwas berührt hat... Tiana hat nicht gewusst, dass sie angeschossen wurde und fragte ihren Vater, ob er okay sei".
Der Rapper entschloss sich deshalb dazu, der Familie des Opfers zu helfen und spendete 10.000 Dollar für die Beerdigung des Mädchens. Die Mutter des Mädchens zeigte sich sehr dankbar über die großzügige Spende, doch da Beerdigungen sehr teuer sind, wird das Geld von The Game die Kosten wohl nicht ganz decken können. Wir finden die Geste des 33-Jährigen trotzdem sehr herzzerreißend.